Werbung:


Teilen |
Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Mitgliedersuche
Benutzername:

Richtiger Name:

Wohnort:


Mann Frau

What is 5 + 3?


mehr Optionen.
Newsletter
wirDu.de - Wir und Du sind die Region
26. Februar 2020, 10:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24.06.11 Helden Nacht - Milyano & Chris Hirose @ Romy S., Stuttgart  (Gelesen 2143 mal)
benztownpatze
Partybombe
***
Beiträge: 160


« am: 31. Mai 2011, 14:51:56 »

Freitag, 24. Juni 2011
Helden Nacht
Milyano (Partyanimals / Ludwigsburg)
Chris Hirose (Lust Recordings / Tanzbar Musik / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Licht aus, Nebel an: Die lokalen Elektro-Helden bitten zur Ausflipperei.
Lokale Resident DJs sind die eigentlichen Sternchen der Partyszene und das verlässliche Rückgrat eines jeden Clubs: Sie kennen ihr Publikum genau, wissen, was gespielt werden muss, um den Schweiß von der Decke tropfen zu lassen. Oft bekommt aber der Gast DJ aus Sowiesoland den ganzen Applaus ab, obwohl es der Resident DJ war, der die wichtigste Aufgabe des Abends mal wieder vorbildlich gemeistert hat –  nämlich die Meute zum Kochen zu bringen. 

Daran muss sich etwas ändern. Die Romy S.-Crew hat sich darum entschlossen, den verdienten Locals eine gebührende Plattform zu geben: Ab sofort spielen die Helden der lokalen Szene hier jeden Freitag (ausgenommen bei Fremdveranstaltungen) frische Elektronik – mal hart, mal minimal, mal knusprig, mal polternd, aber immer mit Herzblut und viel Enthusiasmus. Damit zeigt das Romy S. einmal mehr, dass Big Names zwar toll, aber nicht unbedingt nötig sind, um eine exzessive Nacht heraufzubeschwören, oder: heraufzuspielen. Darum: Licht aus, Nebel an: Die kessel’sche Elektronik-Garde wartet nur darauf, das Romy S. nach Strich und Faden in Grund und Boden zu rocken.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS